Kooperationen und Netzwerkpartner

Ich schätze Kolleg*innen, die meine Werte teilen und den Antrieb haben, zum ganzheitlichen Wohlbefinden der Menschen beizutragen. Außerdem schätze ich den fachlichen Austausch.

Die Vernetzung in meiner Arbeit ist mir daher wichtig.

Die folgenden Kolleg*innen streben danach, einen positiven Einfluss auszuüben und sind Experten auf ihrem Fachgebiet.

Das ermöglicht einen erweiterten Blickwinkel auf die Dinge und sie bereichern daher mein Tun, wovon auch Sie letztlich profitieren.

Darüber hinaus setze ich auf kontinuierliche Weiterbildung und nutze Supervision sowie kollegiale Fallberatung, um meine Arbeit zu überprüfen.

Nadine Frischmann

Praxis für systemische Beratung

Storcksmährstr. 11
45701 Herten

Mobil: 0177 8562798

E-Mail: info@beratung-frischmann.de

Web: www.beratung-frischmann.de

Nicole Gertz

4you
Institut für nachhaltige Psychotherapie & Gesundheitsprogramme für Deine mentale Gesundheit

Alfredstraße 289
45133 Essen

Mobil: 0174 3060959

E-Mail: hallo@institut4you.de

Web: institut4you.de

Anne Markus

Pferdegestütztes Coaching by Anne Markus
Coaching mit Pferden

Lütkestr. 32
46240 Bottrop

Mobil: 0176 96626878

E-Mail: p_c_by_anne@gmx.de

Web: www.hugs-from-horses.com/

Britta Wein

Heilpraxis Coach – Marketing Beratung für Heilpraxen, Coaches, Therapeuten

Arnouxstraße 5
13127 Berlin

Mobil: 0173 2711561

E-Mail: bw@brittawein.com

Web: brittawein.com

Logo Nadine Frischmann Praxis für Systemische Beratung, Herten
Logo Nicole Gertz Institut 4you, Essen
Logo Hugs from Horses mit Bild von Anne Markus und Prinz
Logo Britta Wein Praxismarketing online

Lesen Sie hier mehr über meine kreative Psychotherapie

oder vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin!